Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 14

Roland Haseneder


Pro Mitglied, Freiberg

Federland?

Wofür braucht man das???

Kommentare 14

  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 22:32

    @Lottchen - da steckt KEIN Lötkolben in der Halterung, aber man kann ja die Halterung auch OHNE Lötkolben knipsen ;-)
    @Sigrid - ohne Kolben ist das Teil hohl......klar!
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 22:00

    Ooch Mensch, ich will doch nicht, dass es Euch langweilig wird!
    Jetzt die Mutter aller Tips.....ACHTUNG gleich kommts:

    Elektrowerkstatt!

    Na, klapperts?
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 21:00

    @Sigrid - Ich muss schon sagen, Deine Rateliste war doch länger ;-) aber o.k. noch ein Tippppp:
    Es ist keine mechanische Werkstatt (hihi...da is ja noch ein bissl Auswahl)
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 20:19

    Schief genug wärs ja, Axel ;-)) Aber leider zu weit weg....
  • akonto 29. Dezember 2005, 19:22

    wendeltreppe vom pisa-turm... :-))
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 14:54

    Ich muss ja sagen, das Teil schaut schon so aus....aber isses leider nicht! Ganz etwas anderes ....wie gesagt "Werkstattbereich" und es gibt viele verschiedene Werkstätten...
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 13:18

    Willkommen Sigrid - hätte ja nicht gedacht, dass es so eine harte Nuss wird ;-)) Hab ich doch vorgestern unter lautem Lachen der Kinder photographiert....

    Also bis jetzt war noch nichts richtig tolles dabei!
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 12:47

    Nööööööööö!
  • Roland Haseneder 29. Dezember 2005, 8:51

    Also eine Bohrmaschine würde da nicht reinpassen...
  • Rothauge 28. Dezember 2005, 23:07

    Bohrmaschinenständer? Da kann ich aber die Langlöcher nicht zuordnen.

    Grüße
  • Roland Haseneder 28. Dezember 2005, 13:46

    Nein, eher aus dem Werkstattbereich....autsch, was für ein Tippppp....
  • Roland Haseneder 28. Dezember 2005, 12:33

    Ich denke, Du hast sowas vielleicht daheim...aber nicht jeder Haushalt hats!
    Find ich Klasse so ein SOLO-Rätsel...wo sind eigentlich die anderen Helden???
    Roland
  • Roland Haseneder 27. Dezember 2005, 21:40

    Ummmmpf...ich wuerde sagen: Zubehör
  • Roland Haseneder 27. Dezember 2005, 21:14

    Nein, nichts aus dem Bürobereich....