Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M. Hochstein


Free Mitglied, Meschede

Lörmecke-Turm

Der Lörmecke-Turm ist ein 35 m hoher Aussichtsturm im Naturpark Arnsberger Wald im Sauerland. Er steht auf dem Gebiet der Stadt Warstein.
Wenige Meter südlich des Turms verläuft die Grenze vom Kreis Soest zum benachbarten Hochsauerlandkreis.

Kommentare 2

  • liesel47 27. April 2012, 9:33

    Obwohl ich schon einie Male im Sauerland war, ist mir dieser Turm leider nur von Fotos bekannt. Das werde ich wohl einmal ändern müssen. Mir gefällt aber, daß Du ihn so gut präsentiert hast und auch etwas zu diesem Motiv erwähnst. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Liesel
  • janamaus 26. April 2012, 12:25

    Das hast Du aber toll hinbekommen,Alles gut im Bild.Gefällt mir sehr gut.Gruss aus Österreich.
    War auf Deiner Gallerie,hab auch dort viele schöne interessante Fotos von Dir entdeckt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude & Bauwerke
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 400