Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ramona Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Löffler

D 80
Sigma 50-500
1/80
f/13
ISO 320

http://www.woerrlein-naturfoto.de

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 21. September 2007, 8:55

    klasse Bildschnitt...sehr schön diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • P. Lindel 9. September 2007, 0:03

    Die Belichtung ist gut, die Schärfe ist gut, nur den Schnitt finde ich unglücklich gewählt, weil Du dem Löffler seinen Löffel geklaut hast. Liegt vielleicht an mir,
    aber ich habe dasselbe Problem mit Nashornportraits ohne Hörner, Elefanten ohne Rüssel etc.
    Und für ein echtes Close-Up ist der Ausschnitt noch zu groß.

    Gruß

    P.L.
  • Karl Kühn 8. September 2007, 15:12

    Klasse Foto...wunderschön !
    LG Karl
  • Thilo Kondermann 8. September 2007, 12:53

    das Bild gefällt mir
    prima fotografiert und der Bildschnitt gefällt mir besonders

    mbfg Thilo
  • Rolf Jenzer 8. September 2007, 11:33

    Toll, schöner Ausschnitt, perfekt fotografiert.
    Gruss Rolf
  • Bea H. 8. September 2007, 8:57

    Klasse Bild, schön scharf !Nur weuter so!Lg bea
  • Mirko Wa 8. September 2007, 8:35

    Ungewöhnlicher Schnitt aber hat was ! Klasse

    VG Mirko