Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lodon Tower_Version2

Lodon Tower_Version2

437 1

scroogh


Free Mitglied

Kommentare 1

  • natavidat 31. Oktober 2013, 21:45

    ganz persönlich gefällt mir hier der tower deutlich besser.
    noch lieber wäre mir der andere himmel mit diesem tower hier :-)

    welches programm benutzt du? wenn gimp (oder dieser ähnliche ding von adobe) kann man vielleicht was mit einer maske machen und nur den tower aufhellen bzw. den himmel abdunkeln. in lightroom würde ich versuchen die lichter abzudunkeln oder die tief aufzuhellen, je nach ausgangsbild. ich denke für einen verlaufsfilter ist die kante zwischen himmel und tower zu verwinkelt. alternativ kann man auch mit dem korrekturpinsel rummalen, aber das ist IHMO eine scheiss-arbeit :-)

    wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsst, würde cih dieses hier wählen.

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1252
Brennweite 18.0 mm
ISO ---