Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

scroogh


Free Mitglied

Kannst Du es erkennen?

Na erkannt, was es sein könnte?


Genau: ein Wolken-Engel.

Erfahrungsgemäß sind es die Frauen, welche sofort die abgebildete Wolkenformation als Engel erkennen. Also Männer: laßt mal Eurer Phantasie mehr Raum;o)

Kommentare 1

  • scroogh 26. Oktober 2013, 17:13

    Apropo Bild: Ich halte zwar nicht viel vom angebissenen Obst, aber dieses Foto hat meine Frau mit ihrem iPhone gemacht. Da war ich dann doch buff.

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 3GS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3375
Brennweite 3.9 mm
ISO 64