Zurück zur Liste
Lockhead L-1049 Super Constellation

Lockhead L-1049 Super Constellation

10.060 5

Andreas.Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Usingen

Kommentare 5

  • Roland Franco 14. Februar 2016, 20:52

    Ein tolles Bild!! Viele Grüsse aus Wehrheim :-) Roland
  • DDA 14. August 2014, 8:44

    Pfui, die Connie bekommt ein Atari-Cockpit - aber das Cockpit haben sich auch schon bei der D-AQUI auf dem Gewissen....

    VG
    Axel
  • Andreas.Schmidt 13. August 2014, 20:02

    Ein toller Link!!!
  • DDA 11. August 2014, 10:34

    In der Höhe würde aber das Getreide im hohen Bogen dahinter fliegen...

    Aber eine hübsche Montage - bis zu deren Realisierung es sicher noch ein paar Jahre dauern wird. Die Lufthansa rekonstruiert aber schon fleißig...

    Vg
    Axel

    edit (einen Tag später): Au wei, auf die Idee, daß dies ein Modell sein könnte, bin ich gestern gar nicht gekommen. Mit diesem hervorragend gebauten modell ist das Bild selbstverständlich real möglich und großartig eingefangen!
  • Markus Albert Wiedenmann 10. August 2014, 22:51

    sehr gut

Informationen

Sektion
Views 10.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten