Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Zygmunt


Free Mitglied, Hamm

locker, lässig.....

ein weiteres Bild aus einem spontanem Shooting mit .

Kommentare 6

  • Mango Mandarin 30. Dezember 2006, 4:56

    Nett !
  • Florian Thalmeier 19. Dezember 2006, 13:15

    gefällt mir gut das Bild, locker und lässig kommst du wirklich rüber!!

    Gruß - FL0
  • Kevin Zygmunt 12. Dezember 2006, 21:14

    danke für die tipps uli
    bin doch froh wenn du mir zeigst wie ich mcih verbessern kann
    lg kevin
  • Model C.S. 12. Dezember 2006, 8:59

    Pose und Mimik sind ok! Uli hat ja schon alles gesagt.
    lg Carsten
  • Steffen Pusch 12. Dezember 2006, 7:28

    ...da spricht der Experte... die Kritik-Punjkte wären mir als Laien gar nicht aufgefallen - das ist interessant. Ich finds natürlich geil! Die Mimik verrät noch mehr als nur locker, lässig - finde ich... mal überlegen, was das noch sein könnte...

    lg Steffen
  • BTv Krefeld 12. Dezember 2006, 6:05

    Das Bild finde ich von der Art her gut. Quali, Pose und Perspektive gefallen mir.
    Shirt ist mir unten zu durcheinander, hätte die Uhr weggelassen und bitte beim Abstützen nicht das ganze Kinn eindrücken!! :)
    Weißt ja, von wem es kommt ! :) LG Uli