Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Krüger


Free Mitglied, Leipzig

Lochkamera Tag 2009/2

Unser Beitrag zum Lochkamera Tag 2009. Unser Fotoclub (Lichtküche e.V. ) gemeinsam unterwegs. Erst Kamera gebaut und dann gemeinsam fotografiert und entwickelt. War lustig und interessant. Danke an alle Teilnehmer!

vg
Andreas

Kommentare 4

  • KooKoo 30. April 2009, 11:52

    wer baut mit mir eine lochkamera, alleine bin ich zu blöd dafür. und meine diana trau ich mich nicht abzuschrauben...gut, ich hör' ja schon auf zu heulen.

    supergut gelocht!
  • Andreas Krüger 28. April 2009, 11:02

    Die Lochkamera stand wirklich unmittelbar am Wasser, im Gras.

    Danke!

  • pinhole und co. 27. April 2009, 18:46

    aus der perspektive eines frosches..
    super!
  • Mirko Seidel 27. April 2009, 18:05

    finde die ganze Serie sehr interessant und die Ergebnisse haben sich gesteigert im Vergleich zum letzten Jahr...
    VG Mirko