Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Lochbergbach #1

ist ein idyllischer Bach im Urner Urserental.
Nur zu Fuss über Wanderweg und teilweise alpiner Route in etwas weniger als 2 Stunden zu Fuss zu erreichen.

*******************************************************
*** Ein wahrlich magischer Ort mit viel Kraft! ***
*******************************************************

Ein wunderbares Plätzchen zum Verweilen und dem Plätschern des Wassers zuzuhören und die Aussicht zu geniessen.
(Da hat sich doch frühes Aufstehen vor 6 Uhr gelohnt)

Kommentare 10

  • Regine B. 18. September 2007, 15:40

    Hi,
    na, die Serie ist ja total schön. Gratulation.
    Wir haben nun auch einen Seelisbergurlaub vor uns - meine Frage: Ist dieser schöne Ort hier in der Nähe und von welchem Ort aus zu bewandern?
    LG
    Regine
  • Christian Camenzind 30. August 2007, 12:48

    @Karl-Paul Faber
    Vielen Dank
    ja, es hat sich gelohnt

    @CsomorLaszlo
    danke

    @Jeanny Müller
    ja, Du sagst es, ein schönes Fleckchen Erde

    @Thomas BrosS
    Vielen Dank

    @Thomas Treiber
    Danke,
    Habe auch Version mit Graufilter und längerer Belichtungszeit, allerdings hat das hier für mich besser gewirkt durch die Frische des Wassers

    @Eltje Jonassen
    Du sagst es!

    @Frank E.
    Danke,
    ja, da im Vodergrund war so fotogenes Wollgras!

    @Roland Zumbühl
    ja gell,
    das freut mich, denn ich kenne Dich als jemand, der eigentlich alle Flecken Schweiz kennt....
    Würde Dir sicherlich hier sehr gut gefallen!
  • Roland Zumbühl 29. August 2007, 21:53

    Ich lasse mich immer beeindrucken, wenn mir jemand hier in der fc ein Stück Schweiz zeigt, das ich nicht kenne.
    Vor allem, wenn er es so schön herzeigt.
  • Frank Eberius 29. August 2007, 16:57

    Das blau ist wirklich beeindruckend. Ist das Wollgras im Vordergrund? Mir gefällt's!
    Gruß Frank
  • Eltje Jonassen 29. August 2007, 12:43

    Herrliche Landschaft und sicher eine Wanderung und Anstrengung wert
    LG Eltje
  • Thomas Treiber 28. August 2007, 12:11

    Schließe mich an, sehr schönes Foto. Mit etwas längerer Belichtung käme vielleicht noch mehr Dynamik ins Wasser.
    Grüße, Thomas
  • Thomas ©BrosS 27. August 2007, 22:41

    Klasse Aufnahme, sehr schöne Farben, eine hervorragende Schärfe und ein wunderschönes Motiv dazu, gefällt mir sehr.
    vG Thomas
  • Jeanny Müller 27. August 2007, 20:47

    Was für ein traumhaftes Fleckchen Erde/Wasser..... Ich bin begeistert!
    LG jeanny
  • CsomorLászló 27. August 2007, 20:03

    Wunderschön!
  • Karl-Paul Faber 27. August 2007, 19:54

    Es hat sich wirklich gelohnt!!!!
    Wunderschöne Landschaft toll in Szene gesetzt!!!!
    lg karl