Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Auf der Alp Flix #3

***
*** mein persönlicher Favorit von der Alp-Flix.... ***
***
Entstanden auf der wunderschönen Alp Flix in meinem geliebten Bündnerland.
Die Alp Flix liegt im grössten Naturpark der Schweiz, dem Parc Ela:
http://www.parc-ela.ch

Es war ein traumhafter Tag, vorallem auch für PK-Fotografen wie mich:
strahlend blauer Himmel inkl. PK-Wölkchen...

Auf dem Weg dahin sind wir hier vorbei gekommen:

am gleichen See auf der Alp entstanden:

verFlixte Seelis
verFlixte Seelis
Annette Arriëns



*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Hier habe ich sogar allen Blümchen-Sucher, -Fotografen und -Liebhabern ein Schnippchen geschlagen, aber zu der Story mehr mit dem nächsten Bild....
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Kommentare 10

  • Christian Camenzind 21. August 2007, 12:56

    @CsomorLaszlo
    danke

    @Peggi Maier
    das dachte ich auch...

    @Isabella Rossi
    danke, habe mir da auch mühe gegeben im steilen Hang!
  • Isabella Myllykoski 21. August 2007, 11:09

    Gefällt mir sehr gut, Bildeinteilung und -aufbau ist gut gewählt.
  • Peggi Maier 21. August 2007, 11:01

    wieder mal ein Traummotiv

    LG Peggi
  • CsomorLászló 21. August 2007, 7:11

    Sehr schön!
  • Christian Camenzind 20. August 2007, 20:37

    @Jeanny Müller
    ja, so kann man es auch sehen...
    das ganze Gebiet da ist ein (geschützter) Landschaftspark, dem Parc Ela, siehe auch hier:
    http://www.parc-ela.ch

    @Helmut Rasinger
    ja, auch bei Euch gibt es schöne Ecken, nur konnte und durfte ich die noch nicht entdecken...

    Gruss werde ich ausrichten!
    ...und Gruss zurück!
  • Christian Camenzind 20. August 2007, 20:28

    @Michael Moser 2
    OK, Story folgt morgen oder übermorgen..
    ja danke, bei dem Bild hat die Natur sehr gut mitgespielt und ich musste die von Dir genannten Komponenten nur noch auf dem Bild verteilen....

    @Franziska Schädel
    Gell, eine fotogene Alp!
    möchtest auch mal dahin?
    man kann (leider) da sogar mit dem Auto hochfahren von Rona aus, das ist auf dem Weg von Tiefencastel auf den Julierpass.

    Aber chum jetzt,
    ich will endlich Deine PK-Motive sehen!
  • halmen 20. August 2007, 20:25

    traumhafte landschaft....fast so schön wie bei uns ;))))
    und sehr gut festgehalten ...
    lg
    ...an alle...
  • Jeanny Müller 20. August 2007, 20:24

    Das sieht ja einfach nur traumhaft schön aus. Wie "heile-Welt-in-den-Alpen...".... bin begeistert!
    LG Jeanny
  • Franziska Schädel 20. August 2007, 20:20

    Wo nur ist diese verflixte Alp?? Jetzt kann ich wieder mal einpacken mit meinen PK-Motiven....!
    LG Franziska
  • Michael Moser 2 20. August 2007, 20:20

    ... na dann bin ich ja gespannt auf die Story!
    Zu dem Bild hier: ein wirklich toller, idyllischer Ausblick. Die Gestaltung mit dem Felsen links vorne, und der Tanne darüber und dem See rechts ist sehr gelungen. Gefällt mir gut, dieses Foto!

    LG Michael