Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Lobby wie in einem ****Hotel

Da ich noch 3 Tage Zeit hatte, genoss ich den Aufenthalt wie einen kleinen Urlaub, mir ging es fantastisch, genoss die feinen Menüs, und streifte ruch die Gegend, um meinen 15. Frühling zu geniessen. Dazu muss ich erklären, ich rechne auf 80 Lebensjahre, die ich mir wünsche zu erreichen, da ich also demnächst meinen 65igsten feiern werde können, könnte ich noch auf 15 Frühlinge rechnen.

Kommentare 2

  • Irmgard S. 25. April 2008, 13:53

    Das ist ja schön, daß es Krankenhäuser gibt, die ein wenig Urlaubsflair verbreiten.
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 22. April 2008, 16:57

    Ja, das ist eine schöne Lobby!!! Recht hast, genießen ist angesagt!
    LG; B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz