Zurück zur Liste
Spaziergang in der Anlage

Spaziergang in der Anlage

633 4

Irmie Matschnigg


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Spaziergang in der Anlage

Der Sonntag, 30.3.08 war sonnig und mild, also nichts wie hinaus und Blümchen schauen.
Beim Betrachten der ersten Frühlingsboten, wurde ich doch edin wenig wehmütig, schließlich weiß man ja nie was unser Herr da oben für uns bestimmt hatte, in Gedanken plauderte ich mit ihm und kam zu einem guten Gespräch, ich fühlt wieder Sicherheit und viel Hoffnung, dass alles gut gehen werde.

Kommentare 4

  • Irmgard S. 25. April 2008, 13:55

    Wie schön, daß Dich Deine Hoffnung nicht getrogen hat! Uns wären dann auch diese interessanten Bilder entgangen.
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 22. April 2008, 16:58

    Das ist schön! Hoffnung und Glaube sind ganz wichtig für die Genesung!!! Und ich schick auch noch ein bisschen positive Energie, ich hoffe, das hilft!
    LG; B.
  • Irmie Matschnigg 17. April 2008, 19:15

    Ja klar, tu ich schon ganz fest, alles überstanden, geht mir super und so soll es bleiben, wünsch ich mir,
    l.G.
  • Willi Thiel 16. April 2008, 22:25

    nicht vergessen ,,,,weiterleben
    vg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz