Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

L.M.A.A. :-)

Grundlage ist ein SW Portrait das ich im Photoshop mit verschiedenen Protokoll-Pinseln bearbeitet habe

Kommentare 12

  • Agfa Scala 17. August 2003, 8:38

    wie wahr wie wahr ...
    ab und an muss man der welt zeigen ...
    no stop ... denkt mal nach !!!
    suppi foto



    lg uli
  • Reinhard Borsy 28. Februar 2003, 14:33

    sehr ausdraucksstark!
    Gut gemacht, könnt glatt als Plattencover durchgehen für ......
    na sagen wir mal Wienert Sängerknaben ?
    ; ))
    ansonsten mal wieder ien echter Volke:
    nicht schön aber GUT !
  • Ha. Weber 23. Februar 2003, 12:45

    Erstaunlich wieviel an Ausdrucksstärke Bildbear- beitung im Portrait-Bereich "bringt".
    Übrigens - danke für die Anmerkung unter meiner letzten Arbeit. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Bilder gefallen - aber das ist sicher menschlich... :)

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Anneke Volke 23. Februar 2003, 2:05

    oh du armer michael! es tut mir echt leid, das ich dich mit meiner anmerkung so getroffen habe. ich werde es nie wieder wagen ueber geschmack zu streiten ;-)
  • Michael Albat 22. Februar 2003, 14:23

    Wenn das so ist:
    "die toenung gefaellt mir nicht so, aber das ist geschmachsache"

    "Ich kann es kaum fassen"
    (Madeline Kahn in "Frankenstein Junior")
    Noch immer nicht!

    Gruss Ali
  • Anneke Volke 22. Februar 2003, 1:23

    michael, das habe ich nicht noetig, seit du das uebernimmst ;-)
    danke fuer den tipp, heidrun!
    an alle: danke fuer die Anmerkungen ;-)
  • Romulus Rex 21. Februar 2003, 20:24

    Kreischig und Krass...
    aber hat das Gewisse etwas

    Grüße

    Reinhard.
  • Christoph Lauber 21. Februar 2003, 10:20

    !
  • Chris Waikiki 21. Februar 2003, 9:15

    Whatta crazyness :-)

    lg Chris
  • Michael Albat 21. Februar 2003, 8:54

    @Anneke
    Willst Du Anmerkungen schinden?
  • Anneke Volke 21. Februar 2003, 8:50

    HvT: ;-)
    Michael, nicht verwackelt, aber der scan war schlecht und ich dachte mir, so kann das bild nur gewinnen ;-)
  • Michael Albat 21. Februar 2003, 8:27

    Das SW-Portrait war wohl verwackelt?

    Gruss Ali

    PS:
    "die toenung gefaellt mir nicht so, aber das ist geschmachsache"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz