Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Gebler


Basic Mitglied, Berlin

live-line working 2

Arbeiten unter Spannung

Kommentare 2

  • Mark Gebler 23. Februar 2011, 19:46

    Vielen Dank für die Anmerkung. Stimmt leider mit der Schärfe... andere Bilder aus der Serie haben die Schärfe, aber hier passt der Rest besser. S/W hab ich auch umgesetzt. Konnte mich nicht entscheiden, da ich aber sonst viel in S/W reduziere, wollte ich mal was mit Farbe machen. :)
  • jqu 23. Februar 2011, 11:25


    Feine Dynamik im Bild.

    Schade, dass der Braunbehemdete nicht mehr
    Schärfe hat.
    S/W wäre meiner Meinung nach hier die bessere
    Wahl:

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 100