Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Gebler


Basic Mitglied, Berlin

live-line working

Arbeiten unter Spannung

Kommentare 1

  • R. Manneck 14. April 2017, 16:56

    Beim ersten Hinsehen fällt der Blick auf die Person links, die in Unschärfe liegt. Die andere person wirkt auf mich recht statisch. Die Proportionen im Bildaufbau sind für mich nicht so harmonisch. Die Farben sind sehr gedämpft (entsättigt.) Der Himmel ist nur grau. Die Bäume haben ein schmutziges grün. Das ganze Bild erscheint mir langweilig. Wolltest du Lanweile? Dann nur eine Person darstellen mit etwas mehr Umgebung. Der Untertitel: Arbeiten unter Spannung erschließt sich mir nicht.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100