2.603 4

Anja Kosubek


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Anja Kosubek ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank Salamon 13. Dezember 2023, 18:45

    Schönes Hundeportrait. Die "Pose" passt. Gut belichtet, schöner Kontrast. Im Idealfall wäre die Schärfeebene etwas größer (die Augen sind nicht mehr ganz scharf). LG Frank
  • Manuel Gloger 25. August 2023, 12:57

    Ein tolles Portrait des hübschen Hundes in bester Bildqualität. Aber ich glaube, von ihm kann man gar keine schlechten Aufnahmen machen. ;-)
    LG Manuel
  • Tante Mizzi 22. Juni 2023, 5:25

    Ein klasse Portrait von diesem wunderschönen Hund !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Anja Kosubek 22. Juni 2023, 9:45

      Danke! Ja, sie ist wirklich ein schönes Mädchen. 
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag! 
      Liebe Grüße
      Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7_2
Objektiv NIKKOR Z 85mm f/1.8 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von