Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlueDiamond


Free Mitglied

Little Mermaid

Einen guten Moment erwischt, ohne einen Touristen vor der Linse zu haben

Kommentare 1

  • BlueDiamond 19. April 2013, 13:26

    Da habe ich noch mal Glück gehabt und den richtigen Moment erwischt; die kleine Meermaid wurde ansonsten andauernd nur von zahlreichen Touristen belagert, die Busweise aus allen Ländern angereist kamen, vermehrt aus Russland und Japan. Aber sie ist halt auch das Wahrzeichen von Dänemark, bzw. Kopenhagen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400