Zurück zur Liste
Dort wo der Himmel die Erde berührt

Dort wo der Himmel die Erde berührt

1.489 1

BlueDiamond


kostenloses Benutzerkonto

Dort wo der Himmel die Erde berührt

Wunderschön - Dänemark strande

Kommentare 1

  • BlueDiamond 19. April 2013, 13:36

    Frei von irgendwelchen Hügeln und Bergen die einen "einquetschen" liegt es einfach da : Das Meer, der Strand, die Umgebung, dieses Land. Schon allein die Stimmung wenn das Meer ruhig und friedlich daliegt. Und die Pastellfarben . . . Himmel und Erde sind quasi nicht mehr zu unterscheiden an so einem Tag.
    Ich bin schon so oft in Dänemark gewesen, habe das Ganze Land dort oben durchreist und bereist und kann dennoch nie genug davon bekommen - absolut wundervoll und mein ganz persönlicher Traum . . .

Informationen

Sektion
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1062
Brennweite 4.3 mm
ISO 64