Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Lister Watt

Am Oststrand zwischen List und Kampen.

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
7.1
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 50.0mm
Brennweite
20.0mm

Kommentare 23

  • Aurora G. 22. September 2005, 17:05

    grandios! lg., a.
  • Klaus-Peter Adler 16. September 2005, 18:52

    Die Landschaft,die Farben und die weite sind hervorragend.
    Ein Bild zum träumen.
    Gruß Klaus
  • Beate Zoellner 15. September 2005, 19:54

    Oh, ich habe gerade den Blick in die entgegen gesetzten Richtung hochgeladen ;-)))
    Liebe Grüße von Beate
  • Hanne L. 14. September 2005, 23:39

    Danke, dass ihr euch die Zeit für meine Fotos nehmt!!!
  • Trautel R. 14. September 2005, 23:36

    ich schließe mich horst hier in allem an.
    eine wunderschöne aufnahme und nun muss ich weiter zu noch sehr vielen anmerkungen.
    lg trautel
  • Zwecke 14. September 2005, 23:27

    Das Bild lebt von seinem Farbkontrast Land -Himmel und der unendlichen Weite. Dazu kommt noch eine gute Schärfentiefe. Toll gemacht, gefällt mir super.
    LG Horst
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. September 2005, 22:12

    ooohhh...schwärm...................!!!!
    mei, wie herrlich...........das sind ja farben...........
    erst dachte ich: chile ?...........;-)

    einsame klasse, hanne...........wunderschön !!!
    ich hoffe, du hast noch mehr von solchen feinen
    ansichten?!
    grüssli
    angelika
  • † Trude S. 14. September 2005, 21:47

    wunderbare Weite und herrliche Farben. Besonders schön der angeleuchtete Küstenstreifen im Hintergrund.
    Lb. Gruß, Trude
  • Karl-Heinz Köpnick 14. September 2005, 21:37

    Der Ellenbogen ist eiener meiner Lieblingsorte auf der Insel.
    Tarumhafte Farben - macht Lust auf wieder einmal Sylt.
    LG Karl-Heinz
  • 2lights 14. September 2005, 21:00

    Eine schöne Weite, genau mein Ding...;-)
    ...und tolle Farben !

    LG Joachim
  • Lisa W. 14. September 2005, 20:07

    wunderschöne warme farben und dann der weite blick...,wunderbar hanne,dort möchte ich jetzt sein.
    lg lisa
  • Hanne L. 14. September 2005, 19:58

    Danke für euer Interesse!
    @ Das ist kein schlammiges Watt, sondern ein ganz fester Untergrund.
    @Adrianus, nein, ich weiß nicht, woher die rote Färbung kommt - es gibt sie nur an einer ganz bestimmten Stelle. Auf Sylt gibt es aber mehrfach rotes Gestein (als Kliff). Dieses Gestein ist sehr eisenhaltig.
  • Gerhard Scheffel 14. September 2005, 19:32

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto. Herrrlich diese Weite.
    Gruß Gerhard
  • MaggieT. 14. September 2005, 18:57

    Sehr schönes Landschaftsfoto! Tolle Farben, toller Bildaufbau und schönes Licht.
    LG, Maggie.
  • Verena F. 14. September 2005, 17:52

    Was für Farben!! Und nichts, was die weite Landschaft und die Ruhe stören könnte!

    Gruss, Verena