Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingo Tübing


Free Mitglied, Lübeck

Lisa von Lübeck bei Nacht

Aufgenommen am 25.12.05 um 19:02 in Lübeck an der Untertrave.
Eos 300D + Sigma 18-50 Kitobjektiv
20 Sekunden belichtet bei Blende 4.5
Leider mit etwas Schlagseite...

Kommentare 2

  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2005, 22:11

    nicht übel, aber die Möglichkeiten es noch stärker wirken zu lassen, hat Jochen schon angesprochen
    lg Wolfgang
  • Jochen Blum 28. Dezember 2005, 13:11

    das motiv mit dem "leuchtschiff" ist schön... aber ein paar sachen könntest du noch anders machen...

    - schlagseite vor dem upload richten
    - kräne ganz drauf und etwas heller
    - bild grösser oder rahmen dezenter (so ist der rahmen für mich zu dominant)
    - 130kb uploadgrösse besser ausnutzen

    grüssle