1.591 9

Dirk Schönfeldt


Premium (World), Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

lips are red

EIN LIEBES DANKESCHÖN AN



FÜR DIE TOLLE VISA UND DIE NETTE SHOOTINGUNTERSTÜTZUNG.
Knutscha..


Gerne steht Bianca Becker auch anderen Fotografen aus dem Raum HH und Umgebung als Visa- und Hairstylistin zur Verfügung.
http://www.bb-fotodesign.de

Kommentare 9

  • Ralf Bössen 4. November 2008, 11:04

    klasse, könnte ein werbefoto für lippenstift sein
  • Dirk Schönfeldt 9. August 2007, 14:49

    @ Jochen..nein da hast du wohl schon Recht...die Fältchen sind zwar retuschiert..aber mir ist immer der Erhalt der Hautstruktur wichtig..dass die Lippenfältchen nicht retuschiert sind ist reine Faulheit und die Tatsache, dass das Model 36 Jahre alt ist und ich auch vermeiden möchte eine (ganz) glattgebüelte 19 jährige aus ihr zu machen..ich empfinde "Fältchen" bei Frauen in dem Alter nicht als Makel, sondern auch als Zeichen von "Lebenserfahrung" ......in diesem Fall..

    und.....die lassen sich auch nicht so gut retuschieren und geben dem Bild auch ein wenig an Schärfe zurück.....
  • Ralf Maaßen 9. August 2007, 14:28

    TOP. Klasse Schärfe.

    LG Ralf
  • jobPix photography 9. August 2007, 7:49

    hammerlips!
  • Jochen Streib 9. August 2007, 7:09

    Die Bearbeitung ist schon sehr perfekt.
    Was mir nicht so gefällt ist, das fast alle Falten retuschiert sind bis auf die am Mund.
    Dies sieht man sehr häufig, wohl als ausdruck, daß eigentlich keine Falten retuschiert wurden. Aber hierzu sind mir die Augenbereiche wiederrum zu glatt.
    Ist nur mein subjektiver eindruck, vielleicht mag ich mich auch irren.
    Grüsse
  • CHARLES D. 8. August 2007, 16:50

    cool
  • Lule D. 8. August 2007, 8:33

    super beaute bild ... schön gemcht ..
    lg lule
  • portraitfan 8. August 2007, 7:03

    Solche schönen Lippen sind wirklich ein tolles Motiv und dann diese tollen Lichtreflexe. Weiß nicht wie genau Du das machst, aber ist sehr schön geworden.

    LG
    Gunnar
  • Uwe Harbich 8. August 2007, 7:02

    wunderbare Farben, knack scharf, Schnitt, Perspaktive, Wirkung...toll

    lg
    Uwe