Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lionel richie -live- stuttgart

lionel richie -live- stuttgart

462 7

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • R. Thomas 5. Februar 2005, 0:09

    schönes Portrait :-)
  • Marek Knopp 2. November 2004, 11:28

    Super Foto, da ist nichts falsch gemacht!
  • Move Lachine 27. Oktober 2004, 14:27

    gott da musst du ja noch besoffener gewesen sein als bei rammstein
  • Frau Magdalena Engel 26. Oktober 2004, 9:17

    er hatt dir in die kamera geschaut...o ist das süss...aber du weisst, ich stehe auf die rammstein bilder...

    "zwinker" :-)
  • Thomas Niedermüller 26. Oktober 2004, 0:45

    jaja die schärfe... aber manchmal bin ich der meinung dass der augenblich mehr zählt als ein körnchen schärfe mehr..
    grüße an alle
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:55

    hmh...da sieht er aber bischen komisch aus...schärfe stimmt auch nicht ganz oder brauch ich nen neuen monitor?? greetz mo
  • Beate Zoellner 25. Oktober 2004, 19:12

    mein Gott, dass sein Mund so riesig ist, war mir bisher nicht aufgefallen ;-) Kann es sein, dass die Schärfe auf der Kragenecke liegt? Die schwitzigen Überstrahlungen auf dem Gesicht finde ich bei diesem Foto ganz okay... Viele Grüße von Beate