Zurück zur Liste
Lionel Richie 2009

Lionel Richie 2009

1.625 3

Katja Händel


kostenloses Benutzerkonto

Lionel Richie 2009

Konzert am 02.05.2009 in Nürnberg

Mr. Richie lieferte wieder einmal eine grandiose Show und das 2 Stunden nonstop.

Kommentare 3

  • Thomas Hagedorn 8. August 2009, 23:41

    Grandioses Foto! Der Mann ist ja ständig in Bewegung. Deshalb kann man so schlecht scharfe Fotos von ihm machen.
    Gruß
    Thomas
  • Simon-David Tschan 3. Mai 2009, 18:05

    Ja, stand auch ganz oben au unserer Liste, leider konnten wir aus Termingründen nicht hin, schade. Wenn ich das so sehe, kann ich mir's leibhaftig vorstellen. Ist ein Super Typ und macht seit Jahrzehnten eine Klasse Musik, ich mag ihn sehr.
    Super Quali und richtig nah dran...Neid...Neid .:-)
    LG
    Simon
  • Claudia Gr. 3. Mai 2009, 14:34

    Schöne, bunte Farben!

    LG Claudia