792 2

Andre Krings


Premium (Basic), Heiligenhaus

Lion kill_2

Habe eine Weile überlegt ob ich diese Aufnahme einstellen soll - aber letztendlich visualisiert es wie die Natur funktioniert. Es war ein beeindruckendes Schauspiel das zu verfolgen, so unwirklich und doch real. Jedes noch so leise Geräusch war zu hören. Aufgenommen und erlebt im Thanda Privat Game Reserve, South Africa.

Kommentare 2

  • Volker Pacholke 1. April 2015, 1:03

    Moin!
    Ganz in Ruhe habe ich mir Deine komplette Serie angesehen und die Aufnahmen wirken lassen. Die Motive sind toll und die Tiere sind auf ihre natürliche Art schön in Szene gesetzt.
    Für mein Empfinden ist die Sättigung durchweg einen Tick zu stark aufgedreht. Im Gegenzug würde ich den Tiefen etwas mehr Beachtung schenken und diese in vielen Aufnahmen etwas anheben. Sehr gut ist es genau hier bei dieser Aufnahme zu sehen, daß einige dunkle Partien fast "abgesoffen" wirken.
    Die Eindrücke von Deiner Tour sind trotzdem sehr gut.

    Munter bleiben!

    Volker
  • InBu 31. März 2015, 23:29

    Aber das ist doch Wildlife pur, auch wenn wir sowas eigentlich nicht sehen wollen......ein natürliches und gleichzeitig gelungenes Foto - LG Ines

Informationen

Sektion
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 800