Volker Pacholke


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein
[fc-user:1781386]

Kommentare 3

  • wittebuxe 1. April 2015, 12:49

    Hallo Volker, danke für deine Anmerkung und deine Zeit für mein Foto, das eigentlich nur ein Spaß sein sollte. :-) - Werde mal gucken, ob ich mit einer bearbeiteten Version den Weitwinkeleffekt mildern kann und sie korrigiert hochlade.
    Viele Grüße
  • Mikajo 11. März 2014, 0:45

    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik, ich bin sehr froh, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die sich die Mühe machen einem Anfänger so wertvolle Tips zu geben. Dankeschön.

    Jolanta
  • Schallalito 16. Oktober 2013, 7:48

    Danke für die Anmerkung, es ist mir hier ein Fehler bei der Bestimmung unterlaufen den ich zu entschuldigen bitte, werde natürlich weiter an mir arbeiten und Anregungen und Kritik mir zu Herzen nehmen bezüglich der Qualität und Technik und versuchen umzusetzen. Danke Mario
  • 2 0
  • 51 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse