1.162 6

Paul Herwegh


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Linien

Raistinger Erdfunkstelle im Sonnenuntergang.

Kommentare 6

  • Jens Lotz 18. Mai 2013, 13:41

    die Flächenaufteilung und Hell-Dunkelaufteilung ist gelungen, die absteigende Linienführung im leichten Kampf mit der etwas schwächeren aufsteigenden Linienführung knapp in Führung. Eine gelungene Architekturaufnahme m.E.
    LG jens
  • Paul Herwegh 8. Mai 2013, 23:16

    @birdy dankeschön! :) nein leider habe ich die fototage vollkommen vergessen... :-/

    @Christian hätte ich das bild nicht gemacht wäre ich sicher auch nicht drauf gekommen :-D
  • Babuschek 8. Mai 2013, 23:09

    Interessante Architektur mit tollem Linienverlauf. Bin natürlich nicht draufgekommen was das sein könnte, ohne gleich den Untertitel zu lesen. Der Sonnenuntergang taucht das ganze in ein schönes Licht.
    Gruß Christian
  • Birdies Landscapes 8. Mai 2013, 19:45

    cooler schnitt, das ist dir richtig gut gelungen
    lg birdy
    biste auch in fuersti unterwegs ? zu den fototagen ?
  • Klaus Eitel 8. Mai 2013, 18:28

    Schöne Linienführung. Gut gesehen und ins Bild gebracht.
    VG - Klaus
  • Grzegorz P. 8. Mai 2013, 18:13

    schöner Bildausschnitt. Ich mag Fotos dieser Art besonders, da gerade bei aufwändigeren Motiven/Gebäuden jeder Fotograf doch etwas anderes in den Fokus setzt und es auch immer subjektiv sieht.
    Gefällt mir!