Zurück zur Liste
Linie 8E - Endstation Hauptbahnhof

Linie 8E - Endstation Hauptbahnhof

1.936 7

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Linie 8E - Endstation Hauptbahnhof

Neulich am Bahnhof in Bremen mit netten Leuten unterwegs...

Siehe auch hier:

Linie 6 - ready to take off...
Linie 6 - ready to take off...
Have A Look

und hier:
Geisterbus
Geisterbus
JeZet

Kommentare 7

  • Roland Ehlers 14. Dezember 2009, 16:58

    Sehr schöne kleine Serie voller Dynamik.

    LG Roland
  • T K 13. Dezember 2009, 11:16

    jau, das gefällt
    vg
    thomas
  • Have A Look 13. Dezember 2009, 0:30

    @ mobilteam: danke. :-)
    @ Osate: es ist echt ohne Blitz! Mit wäre die Straßenbahn absolut still gestanden, und keine Leute würden verschwommen sein. Ich habe ausgelöst und dann fuhr die Straßenbahn irgendwann los, als ich noch belichtet habe, daher die Lichtstreifen nach vorn.
    @ Gäbisch Rene: danke, ist ein Experiment echt wert und die Ergebnisse sind immer verschieden.
    Grüßies
    Karin
  • Gäbisch Rene 12. Dezember 2009, 22:25

    SUUPER

    find ich richtig Toll

    hab ich auch schon mal Probiert, aber nicht mit so einem Ergebniss

    sehr sehr Schön

    vG René
  • ClausR 12. Dezember 2009, 18:40

    super effekt, sowas mag ich auch sehr gerne.
  • Osate 12. Dezember 2009, 16:27

    Der Effekt gefällt mir ja fast noch besser, man könnte glauben dass das Licht schon mal weg ist und die Bahn noch nicht folgen kann und zu dem glaube ich auch dass deine beiden Präsentationen noch echte Lehrbeispiele in Bezug was mit und ohne Blitz passiert sind, also, der Abend hat sich doch wohl in jeder Hinsicht gelohnt.
    Gruß Hermann
  • mobilteam 12. Dezember 2009, 1:25

    gefällt mir auch sau gut greez Andy