Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alt-Olbernhau


Free Mitglied, Olbernhau

Lindengarten Brandau / Erzgebirge 1910 und Heute

Heute heißt das Gasthaus "Sokol" und lockt noch heute "Sommerfrischler" zu einem kühlem Bier und heute typisch tschechischer Küche.

Update: Die Zeiten ändern sich. Die Bedienung ist unfreundlich und mürrisch geworden. Die Chefin, die wahrscheinlich auch in der Küche die Speisen zubereitet und sich viel in der Gaststube aufhält, lässt einem durch ihre unappetitliche Ausstrahlung, Hunger und Appetit vergessen.


Standort hier: http://maps.google.de/maps?q=50.642076,13.379206&num=1&t=h&z=18

Kommentare 2

  • Jens Lissel 18. Oktober 2009, 20:29

    Da schmeckt einen doch gleich das Slatopramen Pils
  • Gerald Schreiber 7. Oktober 2009, 19:12

    Hallo lieber Freund,
    Du beginnst hier eine Fotoserie zu der manch alter Mensch noch etwas sagen könnte wenn er sie sehen könnte. Mir gefällt es was Du hier neu und aus alter Zeit zeigst.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Gerald