Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alt-Olbernhau


Free Mitglied, Olbernhau

Schloß Eisenberg in Böhmen ca1910 und Heute

Das Schloß Eisenberg liegt am steilen Südhang des Erzgebirges mit Blick auf das nordböhmische Kohlerevier.
Nach dem Zweiten wurde das Bauwerk zweckentfremdet genutzt und verfiel im Laufe der Jahre. In den letzten Jahren hat man aber begonnen, das Schloß mit viel Aufwand zu sanieren und zu restaurieren. Auf Grund der Größe kan dies allerdings nur schrittweise geschehen.
Interessant ist die Tatsache, dass bereite wieder der österreichische, goldene Doppeladler auf dem Dach prangt.

Links: http://www.komotau.de/schloss_eisenberg.htm

Relax
Relax
Lord K. Fotografie.

Ich Zeig dir was!
Ich Zeig dir was!
Barry Graves


Mein Kamearstandort: https://maps.google.de/maps?q=50.554371,13.504383&num=1&t=h&z=19

Kommentare 0