Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
865 12

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Lindenallee ...

zum Wasser der Ostsee, ausgehend vom Schloßgut Groß Schwansee zwischen Priwall und Boltenhagen.

Kommentare 12

  • hellmiie 29. März 2016, 22:40

    Ein schönes Bild mit einer tollen Perspektive. Da muß ich beim nächsten Ausflug sofort hin. MfG Manfred
  • Reinhardt II 2. Februar 2008, 13:13

    Sehr schöne Aufnahme , gefällt mir * *
    VG Reinhardt
  • Naturfotograf 16. August 2007, 1:21

    Hab ich gleich erkannt. Da in der Nähe konnte man damals immer zum "Westen" rüber gucken :-))
  • T. und B. Kaesekamp 15. Juni 2007, 19:31

    Einfach nur schön und immer wieder für einen Ausflug gut!
    Das ist für mich Summer-Feeling!

    LG Bettina
  • Bernd Markus Hannss 24. Mai 2007, 12:44


    Schöne interessante Arbeit !
    LG Markus
  • Steffen Dittrich 24. Mai 2007, 9:11

    Sehr schöne Aufnahme mit klasse Perspektive. Macht Lust auf Urlaub.
    LG Steffen.
  • Joachim Kretschmer 23. Mai 2007, 20:04

    . . . ein herrlicher "Tunnelblick" . . bestimmt das Ende einer idealen "Alleestraße" . . . VG, Joachim.
  • R. Gruhn 23. Mai 2007, 19:50

    Sehr schön gewählte Perspektive; solche Durchblicke finde ich besonders schön, zumal wenn sie in solch ausgezeichnetem Licht erscheinen!
    R-
  • Karin Hartwig 23. Mai 2007, 11:31

    Die Schatten auf dem Weg machen sich gut. Ein schöner Durchblick auf das Wasser.
    LG Karin
  • Rueti 23. Mai 2007, 9:11

    Sehr schöne Aufnahme, du warst ja schon wieder im Urlaub Gernot ! Dieses Jahr fahre ich auch mal an die Ostsee.

    Rueti
  • Stephan Wüthrich 23. Mai 2007, 7:05

    auf zum fröhlichen baden... oder war das wasser noch etwas kalt? - tolles bild!

    lg falki
  • Andreas Divjak 23. Mai 2007, 6:57

    Schönes Licht und man kann die Wellen schon fast hören :-)
    So ein Bild ist ungewöhnlich, dass man am Ende einer Allee die See sieht.

    LieGrü
    Andreas