1.254 5

Th Thomas


kostenloses Benutzerkonto, züri - wescht/ schwiiz

lindau



am bodensee in deutschland:-)


Kommentare 5

  • Keiko Saile 5. April 2005, 0:56

    Hervorragend, die starken Kontraste und die wellenförmigen Linien...und dann noch die Leute am Bildrand...gelungen!
    Gruß,
    Keiko
  • Sylvia Mancini 4. April 2005, 22:21

    Die beiden Personensilhouetten vorne am Geländerende machens für mich!
  • sabinsen. 4. April 2005, 22:16

    Supertoll! Vor allem die Schlangenlinien - und die Wahnsinnskontraste... aber auch der Baum und die Personen; das ganze ! :-)
  • Ayumi Gnong 4. April 2005, 21:27

    bildaufbau ist klasse...kontrast so stark, dass es fast wie ein scherenschnitt wirkt ;). ich mags!
    lg
    ayumi
  • die Maike 4. April 2005, 21:12

    spannender Schnitt und die Kontraste sind derartig hoch, dass sogar ich mich da noch nicht rantrauen würde :-))
    Das hat aber was, der Aufbau ist wirklich gut!