Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linda Decker


Free Mitglied, gegebenem Anlass

Kommentare 6

  • Sylvia Mancini 25. August 2004, 12:55

    Die knappe Schärfe mag ich, und Blumen in s/w sowieso.
    Ausserdem erinnert mich die Form und Struktur gerade an Ananas, aber das ist vielleicht nur weil ich hungrig bin ;-)
  • just moments 22. August 2004, 21:56

    Ungewohnte, aber spannende Ansicht, gefällt mir gut. Ich mag sie auch sehr, diese stacheligen "Gesellen" :)
    lg Kate
  • Linda Decker 22. August 2004, 21:46

    @ astrid: stimmt, karde heißen die - hatte ich ganz vergessen, danke fürs dranerinnern. freu mich auf dein photo davon.
    @ graf ICH und manfred: danke und *freu* :-))
  • Foto-Graf ICH 22. August 2004, 19:41

    Jetzt geht's mir gut! Ich danke dir! Da kann ich ja gleich mal schreiben, dass ich diese gestachelten Pflanzen schon immer sehr mochte und auch schon oft fotografiert habe, ein paar mal sogar mit einigermaßen zufriedenstellenden Ergebnissen - aber so gut wie bei deinem Bild hab ich das noch nicht hingekriegt. Ehrlich! Und das hat jetzt wieder nichts mit Angeln zu tun! ;-))
  • Astrid Dirtsa 22. August 2004, 18:50

    ach, ich mag blumen/blütenbilder. und karden mag ich auch. ich hab noch wo eine, die werd ich mal hervorkramen. erkennt zwar kein mensch, daß es ne karde ist, aber wurscht.... :-)
  • Foto-Graf ICH 22. August 2004, 17:41

    Hmm....Graffiti isses nicht..."was richtig danebenes" isses auch nicht...ich bin erstmal irritiert...ich wart mal ab und schreib später was. ;-))