Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am wasser. heute.

am wasser. heute.

631 10

Linda Decker


Free Mitglied, gegebenem Anlass

Kommentare 10

  • Linda Decker 22. August 2004, 17:35

    @ manfred: feel welcome! *freu*.
    wieso aber profan? stimmt doch, da war ja noch ein bild... ;-))
  • Foto-Graf ICH 21. August 2004, 23:10

    Gute Nacht, Linda! :-))
  • Linda Decker 21. August 2004, 22:58

    ja, das ist ein feiner unterschied, da gebe ich dir recht :-))

    und jetzt gehe ich schlafen, die nächte davor fordern ihren tribut. gute nacht!
  • Foto-Graf ICH 21. August 2004, 22:30

    Man nimmt sich schon noch wichtig, man macht sich bloß nicht mehr so wichtig, man sollte sein kritischster Kritiker bleiben und die Ansprüche immer ein bißchen höher schrauben, ohne dass es jemand merkt. ;-))
  • Linda Decker 21. August 2004, 22:11

    das ist das gute an erfahrungen, dass man das irgendwann weiß und sich selbst nicht mehr ganz so wichtig nimmt, ... nicht wahr?
  • Foto-Graf ICH 21. August 2004, 22:08

    Ich weiß ja nicht, was du da fertiggestellt hast, aber ich kann mich noch an Dinge erinnern, die ich irgendwann mal endlich fertiggestellt hatte und dann hätte ich sie am liebsten weggeworfen und nochmal ganz von vorn angefangen, um alles nochmal richtig zu machen, komischerweise hat immer gar keiner so richtig gemerkt, wie schlecht die Sachen eigentlich waren. ;-))
  • Linda Decker 21. August 2004, 22:01

    du fischst also nicht? dann bin ich ja beruhigt in mehrfacher hinsicht ;-))

    ich kannja auch mal so was richtig danebenes hochladen, wenn dich das eher aufbaut? oder was kann ich dir denn sonst gutes tun, damit du dich nicht deprimiert fühlst? soll ich dir mal die vielen fehler sagen, die ich heute schon in dem entdeckt hab, was ich gestern fertiggestellt hab? *ggg*
  • Foto-Graf ICH 21. August 2004, 21:56

    @Linda: Ich fische nicht, auch nicht nach Komplimenten, wo ich doch gar nicht weiß, was das ist. Ein Graffiti-Bild kannst du gerne schicken - extra für mich ist noch besser - da freu ich mich drauf - aber bitte nicht so'n ganz gutes, sonst bin ich gleich wieder deprimiert! ;-))
  • Linda Decker 21. August 2004, 21:50

    wilde kreuzundquerknipserei -- das ist ja vielleicht eine spezielle art von fishing for compliments, was DU hier betreibst, ICH... du weißt genau, dass deine bilder um welten besser sind als mein anfängerherumprobieren ... ich jedenfalls mag sie sehr gern und das weißt du auch! und genauso gern mag ich deine anmerkungen, auch diese hier ;-))

    morgen schick ich extra für dich ein graffitybild, okay?

    lg linda
  • Foto-Graf ICH 21. August 2004, 21:45

    Ich habe so den Verdacht, so langsam bin ich der letzte, der noch nicht mitgekriegt hat, dass Sandwich und Compositing in ist und wilde Kreuzundquerknipserei out - und dass ich schon lange den Anschluss verpasst habe und vielleicht sowieso bald aufhören muss mit dem Bildermachen, weil es nervt, wenn immer nichts dabei rauskommt...
    Ich bin froh, dass es dir nicht so geht! Dein Bild gefällt mir gut, doof ist bloß, dass es nicht von mir ist! ;-))
    Gruß, ICH