Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lina geht auf große Tour

Lina geht auf große Tour

685 7

Ars moriendi


Free Mitglied, gestorben für heute

Lina geht auf große Tour

Liebe Leute!

Da ich momentan nicht dazu komme euch allen einen Lina-Letter zu schreiben, werde ich mich mal so bei euch verabschiden.
Ich düs´ab in die Schweiz und das gleich für drei Wochen.
Was mit Mama und Papa ist?
Mir doch egal, ich werde Spaß haben, viele neue Gesichter kennen lernen und auch viel Neues entdecken. Kühe zum Beispiel.
Die sind mir jetzt noch sehr suspekt, da ich bisher nur zwei Zitzen kenne und nicht vier.
Was mag da wohl für eine Menge Milch raus kommen?
Da kann Mama garantiert nicht mithalten.

Es grüßt euch Lina, die euch in drei Wochen viel zu erzählen hat.

P.S.: Ups, ich muss euch ja noch von Papa und Mama grüßen.
Hab ich jetzt ja gemacht.

Kommentare 7

  • creARTiv 6. August 2010, 6:57

    toll gebastelte collage!
    ich wünsche euch allen schönen urlaub!
    lg
    jörg
  • Ars moriendi 6. August 2010, 5:14

    @Gerd: Und der Hut passt immer noch ;-D
    Und sowieso, die Marie muss überall mit hin, wie du siehst.
  • Ars moriendi 6. August 2010, 5:13

    @Frizz & Geli: Das ist übrigens ein Suchbild, in dem sich einiges versteckt, was Lina zur Geburt geschenkt bekommen hat*g*
    Ich weiß, dass da auch eures dabei ist*lach*
  • Frizz U. Geli Burkard 5. August 2010, 20:46

    hach,
    da hast du aber fein gebastelt ;-))
    wir wünschen euch einen unglaublich tollen urlaub
    und viel spass !!!

    lg geli+frizz
  • Gaby K 5. August 2010, 20:03

    hallo lina,
    du solltest unbedingt im urlaub darauf wert legen, dass papa und mama dich regelmäßig mit der guten schweizer schokolade füttern. das gibt kraft bei längeren friedhofexkursionen.
    erhole dich gut und grüß mama und papa.
    liebe grüße gaby

    ps. du musst nich immer lächeln nur wenn leute mit schwarzen kisten vorm kopf herumlaufen.
  • Tyria 5. August 2010, 18:19

    Schade, dass ich mein lautes Lachen beim Erblicken dieses Bildes nicht im Text unterbringen kann. Das ist ja mal einfach saucool. Gepäck rausschmeißen und ab dafür...
    Ich dachte ihr wärt schon längst weg, jetzt weiß ichs ja besser. Also viel Spaß, Erholung und tolle Entdeckungen.
  • Karin Ueberrhein 5. August 2010, 16:29

    Das ist ja der Oberhammer - das Bild! Das haut mich glatt um!
    Ich freue mich auf Lina's rot / weisse Urlaubsgeschichten, auf Mamas Friedhofsgeschichten und der Papa wird auch was zu berichten haben - vom relaxen oder so!
    Alles Liebe für euch drei und Grüße aus der Pfalz
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten