Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
926 9

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Lilien

Lilien aus meinem Garten!
Kamera: Cyber-Shot Sony DSC-S75

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 14. Juli 2002, 19:59

    Gut gemacht. Tolle Farben.
  • Arnfried Weber 11. Juli 2001, 23:56

    Hallo Edgar
    Könnte vielleicht hinhauen mit dem Prospekt, aber das war nicht meine Absicht. Habe jetzt eine Digitalcamera und da gibt es so viel zu fotografieren, da mußte ich gleich neun Bilder auf einmal los werden. Ist doch ok. Habe von Deinem Projekt gehört möchte gern mehr darüber wissen und meinen Teil dazu beitragen!
    Gruß aus Dresden-Arnfried
  • E d g a r 11. Juli 2001, 23:37

    ja sehr schönes Bild und luftige leuchtende Farben, erinnert mich an ein verkaufsprospekt, Hm...die weiße Lilie? glaub, ich hätte sie als kontrapunkt unten rechts in die ecke gesetzt.
  • Arnfried Weber 11. Juli 2001, 23:20

    Jetzt sind es schon 2. Werde es auf Wunsch noch einmal abändern. Darf aber erst wieder am Freitagabend hochladen!
    Tschüß Arnfried
  • Arnfried Weber 11. Juli 2001, 23:16

    Recht vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Andreas ich habe die 3 dunklen Hintergründe absichtlich so versetzt.
    Links oben-lings unten und rechts in der Mitte. Massenbild in der Mitte!
    Gruß aus Dresden
  • Michael Bücker 11. Juli 2001, 23:14

    Interessante Idee, schöne Farben!
    Auch ich meine, wie Andreas, die weiße Lilie passt besser in die Mitte.
    Gruß Michael
  • Andreas Depping 11. Juli 2001, 23:08

    ... finde ich auch, aber irgendwie ist die weiße Lilie "anders" als die anderen- ich hätte sie deswegen in die Mitte gestellt.
    Gruß Andreas
  • Gustav Miller 11. Juli 2001, 23:08

    Herrliche Aufnahmen von Lilien.
    Satte, schöne Farben und gute Schärfe.
    Sehenswerte Bilder und mit der Collage eine Möglichkeit das upload limit zu umgehen.
  • AndreasD 11. Juli 2001, 23:03

    Schöne und gelungene EBV-Arbeit