Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Jaskolski


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Lilie

Wenn es draußen zu kalt ist, probier ich eben drinnen ein bisschen herum.
Ja, Gabi, mein Name stört mich hier auch sehr. An der Farbe kannst Du sehen, dass ich in einem anderen Zusammenhang damit herum probiert habe. Das TOP-Programm zeigte nichts an. Erst als ich dieses Foto hoch geladen habe, tauchte er plötzlich auf. Seht bitte einfach drüber weg. Ich glaube, ich muss das Programm noch einmal neu installieren, denn auch bei den Rahmen hat es eine Macke.

Kommentare 8

  • Alexandra Arnold 17. November 2007, 13:52

    Hallo Klaus,
    Ein sehr schönes Foto hast Du hier. Lilien sind shcon tolle Blumen und geben immer ein gutes Motiv ab =)
    lg,Alex
  • Adrena Lin 17. November 2007, 13:15

    Ich mag die Farben sehr........dazu der wunderschöne zarte Rahmen......Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Klaus Jaskolski 17. November 2007, 0:30

    @Sanny: Da hast Du Recht. Ich war so begeistert von der Blüte, dass ich den Fleck einfach übersehen habe.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bruni S. 16. November 2007, 22:48

    Ich finde es ist klasse, bis auf den Fleck unten, den hätte ich weggestempelt.
    LG Sanny
  • Gaby Falkenberg 16. November 2007, 20:48

    Super die wie die Farben der Blüte mit der Farbe des Hintergrundes harmoniert,auch finde ich den Bildschnitt sehr gut gewählt.
    LG.Gaby
  • Gabi... 16. November 2007, 16:07

    hier stört mich dein name oben links...ansonsten wunderschön!!!
    lg gabi
    edit: na dann wollen wir mal darüber hinwegsehen ;-))!
  • Kharmencita 16. November 2007, 14:11

    Sehr sehr schön Aufgenommen! Und die Farbe ist meine lieblings Farbe.
    Lg
    Kharmencita
  • Serafina74 16. November 2007, 12:41

    Recht hast du!
    Sehr gute Schärfe!
    Gefällt mir!