464 5

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Lilie

aus dem Garten.
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 70 mm, f8, 1/20 s aus der Hand, Aufhellblitz, ISO 100; Bearbeitung: Tiefen und Lichter ein wenig abgleichen, ein bißchen mehr Kontrast, schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 5

  • FrankundFrei 23. Juni 2008, 15:27

    @Alle: Danke für den Zuspruch! :))
    Liebe Ingrid, das ist noch das einigermaßen Gelungenste der Serie - die angesprochenen Punkte taugen mir auch nicht so!
    LG Ludwig
  • Ingrid H. 23. Juni 2008, 8:56

    lieber ludwig! also: schärfe, farben, "freistellung" vom hintergrund find ich supergelungen. was mir nicht so taugt, ist der ausschnitt, mich "stört", dass das blütenblatt unten und die verblühte blüte links abgeschitten ist. genau die cm, die die fehlende spitze noch einnehmen würde, ist rechts zuviel drauf. heut bin ich streng, gelle!? :-) lg, ingrid
  • Alex238 22. Juni 2008, 22:07

    tolles Foto mit einem warmen Farbton!!
    lg.Alex238
  • growing-ok-ego 22. Juni 2008, 20:02

    hui, freihand, echt klasse,
    gefällt mir, besonders die Schärfe hast du
    erstklassig hinbekommen.
    Lg growing-ok-ego
  • open eye 22. Juni 2008, 19:37


    wunderschön!
    l.g.hannaros

    Farbenspiel
    Farbenspiel
    open eye