Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Lila und ein bisschen Grün...

.. von diesen kleinen grünen *Knuddeln* ist die Blüte schon abgefallen. Di 7i Makro

Kommentare 26

  • Patrick Blase 6. März 2003, 18:29

    klasse präsentiert dein Blütenmakro

    Schade das es Komprimierungsartefakte gegeben hat aber ansonsten wunderbar !

    Gruss

    Patrick
  • Helmut König 4. März 2003, 0:34

    Hallo Lene,
    toller Schuß und die Kleine im Vordergrund streckt die spitze Zunge raus!
    LG Helmut
  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 21:59

    Hallo meine Liebe,
    na, das ist ja eine Prachtaufnahme.
    Wunderbar in Belichtung und Schärfeverteilung.
    Bin ziemlich begeistert hier im Süden vor dem PC.
    Gaby.
  • Stefan Negelmann 27. Februar 2003, 14:30

    Farben so klar, daß selbst mir es nicht schwerfällt, sie zu erkennen...den Ausschnitt mag ich auch sehr.

    Gruß
    Stefan
  • Edeltraud Vinckx 27. Februar 2003, 10:44

    Das Licht, die Farben und die Details, hervorragend gut.
    Gruß Edeltraud
  • I. Q. 27. Februar 2003, 10:16

    Ich schließe mich an, sehr schöne Aufnahme, da passte einfach alles: Farbe, Schärfe/Unschärfe, Bildkomposition, alles Bestens!

    Gruß
    Ingo
  • Willi Wissner 27. Februar 2003, 3:53

    Dieses Licht und diese Farben, Klasse!
    Gruß Willi
  • Manfred Bartels 26. Februar 2003, 21:51

    Ein schöner Ausschnitt.
    Die Farben sind mir etwas zu kräftig.
    Vielleicht kannst Du in der Farbsättigung etwas reduzieren.
    Experimentiere mal damit rum.
    Gruß Manfred
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Februar 2003, 17:41

    Ein ganz tolles Makro - so richtig nach meinem Geschmack. Hast Du tolle gemacht!

    LG von Ingrid
  • Marita K. 26. Februar 2003, 17:40

    Die Farben sind wunderschön, gutes Schärfe-Unschärfespiel und der gut gewählte Ausschnitt runden das Bild ab!

    LG Marita
  • Katrin Peters 26. Februar 2003, 14:58

    Was für eine Farbe sieht klasse aus.
    Das kleine bisschen "Grün" macht deine Aufnahme bildnerisch interessant, ...gefällt mir.
    Gruß Katrin
  • Elke Czellnik 26. Februar 2003, 13:49

    sehr schönes Farben ..... guter Ausschnitt
    und die richtige Schärfe
    vG elc
  • Roland ERGe 26. Februar 2003, 12:16

    .. klasse schärfe.. und mutige farben.. und warum mußich dabei an kirche denken?
    gruss roland
  • Caroline B. 26. Februar 2003, 11:54

    Tolle Farben und Formen :-)
    lg
    c.
  • Qingwei Chen 26. Februar 2003, 11:41

    Hi Lena,

    eine gute Arbeit. Die Schärfenverteilung und die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Schnitt oben könnte für meinen Geschmack noch tiefer sein, bis auf die Knospe.

    LG Qingwei