2.453 9

Hansjörg aus Lünen


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Lila Schlafmohn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einmal wieder ein stärker verfremdetes Mohnbild.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufgenommen am 26.06.2005 gegen 15:30 Uhr mit der Canon EOS 300D mit
dem Setobjektiv 18-55mm mit 55mm und 1/320 bei Blende 11 und ISO 200.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine weiteren Mohnbilder:

Lila Schlafmohn (Blütendetail)
Lila Schlafmohn (Blütendetail)
Hansjörg aus Lünen
Mohn
Mohn
Hansjörg aus Lünen
Abendstimmung (Mohn)
Abendstimmung (Mohn)
Hansjörg aus Lünen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 9

  • Peter R. Heinz 18. Oktober 2005, 8:43

    eigentlich ist zu diesem bild schon alles gesagt. auch ich möchte anmerken dass mir dieses mohnbild und der gewählte rahmen ausgesprochen gut gefällt! (obwohl ich sonst mit rahmen nicht wirklich was anfangen kann :-)) )
    l.g. peter
  • Reiner Weidemann 15. Oktober 2005, 19:49

    Eine Interessante Farbe hat den Mohn. Die Aufnahme ist Wunderbar. Sehr schön finde ich den nicht ganz alltäglichen Rahmen des du gewählt hast. LG Reiner
  • Anneli Krämer 13. September 2005, 20:00

    Dieses Foto gefällt mir von deinen Mohnfotos am besten.
    Sehr schön geworden.
    Den lila Mohn habe ich dieses Jahr nicht gesehen... wo ich jetzt das feine makro habe (((-;
    vg
    Anneli
  • Paul-Michael Nagott 23. August 2005, 20:55

    Ein Super Mohnbild zeigst Du uns.
    LG.Paul-Michael
  • Bim 22. August 2005, 12:21

    Schönes Mohnbild, auch den Rahmen finde ich gelungen
    LG Bim
  • Regina D-Tiedemann 11. August 2005, 19:45

    Mal ein ganz anderer Mohn!! Sieht klasse aus! LG Regina
  • Yvonne Golnick 9. August 2005, 9:47

    Hallo Hansjörg,
    das ist aber eine schöne Kreation. Der Mohn sieht so zart aus. Mich fasziniert auch der Rahmen, der geht ja unter der Pflanze entlang.
    Gruß Yvonne
  • Werner Hellwig 4. August 2005, 22:58

    Das ist "Papaver somniferum", "Schlaf-Mohn" (kein Klatsch-Mohn).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Gerhard Scheffel 4. August 2005, 17:40

    Hallo Hansjörg, wieder ist Dir eine schöne Komposition gelungen. Richtig kleine Kunstwerke präsentierst Du uns.
    Gruß Gerhard