1.161 4

Ramona Hesse


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

lila blüten

keine ahnung wie diese blume heisst. vielleicht weiss es ja jemand? :-)

Kommentare 4

  • Matthias Paulsen 5. Oktober 2003, 14:31

    Es ist ein Storchschnabel.
    Sehr schöne Schärfe, aber ein etwas dezenterer Hintergrund wäre vielleicht besser gewesen.
    (Ich weiss, man kann sich das nicht immer aussuchen)

    Gruß Matthias
  • MI M 5. Oktober 2003, 8:02

    Hallo Ramona,

    schön wieder was von dir zu sehen. Habe schon gedacht, du hättest der FC nch deinem Einstand wieder den Rücken gekehrt...!

    Was für eine Blume es ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hauptsache sie haben satte Farben wie deine...!



    Gruß
    MIM
  • Josef Baumgartner 4. Oktober 2003, 21:28

    Schöne Schärfe und tolle Farben

    Liebe Grüße Josef
  • Stefan Siemers 4. Oktober 2003, 20:53

    Wie die Blume heisst weiß ich leider auch nicht! *schäm*
    Aber das ist mir egal denn ich finde das Bild einfach spitze! Was für eine Farbe! Enfach Klasse!
    Super Motiv und exzellente Schärfe!

    LG Stefan