Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sa.muel


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

Lila Aussichten

Guia de Isora
-Teneriffa-

Nach welcher Linie sollte ich hier das Foto ausrichten? Ich habe mich für den unteren Fensterrahmen entschieden. Das sah nach dem kleineren Übel aus. Dafür sind Laterne und Haus schräg. Wenn ich am Haus ausrichte, ist das Fenster falsch. Was ist richtig?

Kommentare 2

  • -Sandy W.- 16. Juli 2012, 21:44

    Was für schöne lila Aussichten. Gefällt mir. L.G. Sandy
  • Norbert Müller 16. Juli 2012, 8:05

    Lass' es, wie es ist. Es ist gut so. Ich finde sowieso, dass dieses Thema überbewertet wird, wie du ja weißt:-))
    LG N.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100