Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Lil´ Hill on Tanami Track

Pano aus zwei Einzelaufnahmen

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die durch hilfreiche Tips zur Verbesserung meiner Fotos beigetragen haben! Bevor ich zur fc stiess, wusste ich nicht, wieviel ich aus meinen Mittelklasse-Bildern noch herauskitzeln kann. An Profiarbeit reichen die Ergebnisse natürlich nicht heran, aber gemessen an meinen "rohen" Originalen sind die heutigen Bea-Resultate - Dank Euch! - um Klassen besser.

Panoramas wie das hier gezeigte hab ich allerdings noch nicht ganz im Griff, bin aber optimistisch... :-))

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 6. Januar 2009, 19:54

    Ist doch gut gelungen, Jörg; ich sehe jedenfalls keine "Nahtstellen". Allenfalls deuten die etwas dunkleren Bereiche des Himmels auf die Ränder der Einzelfotos hin. Wenn du bei den Aufnahmen einige wenige Dinge beachtest, gibt's beim "Zusammenbau" zuhause eigentlich selten Probleme. Benutzt du ein Panorama-Programm?
    Gruß Wolfgang