Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 2

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Tanami Track, II

Auf der Fahrt zum Wolfe Creek Meteorite Crater

Die Hügelkette links im HG ist auf den nachfolgenden beiden Fotos aus der Nähe zu sehen.

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 8. Januar 2009, 19:05

    Wieder ein schönes Beispiel für die Weite des Landes. Der "Erbsenzähler" in mir bemängelt natürlich wieder den Schatten unten links, weil man den dazu gehörenden Baum nicht sieht, aber den ignorieren wir jetzt einfach 'mal (den Erbsenzähler, meine ich, nicht den Schatten) ;-)))))
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 8. Januar 2009, 17:13

    Schnurgerade läuft die Straße auf die Hügelkette / Wall des Kraters zu, den man dahinter sogar nicht vermutet.
    Wie es aussieht scheint die Straße in gutem, befahrbarem Zustand zu sein.
    LG Helga