688 3

MB1978


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • simply-infrared 26. November 2008, 10:08

    Sehr gut! Ich mag Dein Kullerfoto!
    LG nach Irland,
    Marc
  • die Silvie 23. November 2008, 14:13

    Hey Klasse, da war ich doch direkt daneben gestanden, als du diese Aufnahme gemacht hast :-)
    Endlich sehe ich das Ergebnis! Und das gefällt mir -für eines deiner ersten Kullerfotos- ausgesprochen gut!
    Da ist zwar links an der Kuller ein leichter Rand zu erkennen, aber mit etwas mehr Übung bekommst du das beim nächsten Bild hin!
    Ich dreh meine Kullerbilder auch gern und hier paßt es hervorragend.

    LG nach IRland
    von der Silvie
  • † Ralf Scholze 23. November 2008, 10:23

    hi,

    ich hätte den leuchtturm nicht gedreht. übrigens, den gleichen effekt kannst du auch mmit einem guten glas für hochprozentige erzeugen
    Grappa
    Grappa
    † Ralf Scholze


    lg

    ralf