Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Light_Blue

E10, 1/500, F2.0, 35mm, Pol, Aufhellblitz deutlich zu stark :-(

Kommentare 5

  • Rafal Kedziorski 14. Juni 2001, 23:06

    das gesicht ist für mein geschmack überbelichtet und die grüne fläche in der linken unteren ecke finde ich als störend.
    gruss
    rafal
  • Klaus Mangold 17. Mai 2001, 14:44

    Mich stört vor allem sehr stark die perspektivische Verzerrung des Gesichts durch den tiefen Aufnahmestandpunkt
  • Einar N. 13. Mai 2001, 10:36

    @ Ingrid:Gute Anregung, ich muß mal eine Geisha "tunen" (Brille etc.), kann was werden...danke!

    @ Marcus: Digital, hast Du schon Beispiele für Cross irgendwo online?
  • Marcus Schenk 13. Mai 2001, 2:23

    Das Bild gefällt mir so wie es ist schon ganz gut. Weiß nicht ob digital oder analog?
    Ich hätte es aber Cross-Entwickeln lassen, daher auch der Blitz genau richtig
  • Ingrid Bunse 12. Mai 2001, 23:35

    Schade, das mit dem Aufhellblitz. Wenn sie einen Kimono anhätte und keine Brille, dann könnte man das noch als weiss gepudertes Geisha Gesicht verkaufen... :-))