Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Summer Impressions

Summer Impressions

307 4

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Summer Impressions

Ostsee-Sommer heute...wollte auch mal mit Rahmen experimentieren - besser ohne?

E10,1/640, F2.0,ISO 80, 35 mm,

Kommentare 4

  • Jörg Flathmann 20. März 2004, 14:17

    Hallo Einar,

    ich mag Rahmen sehr und dieser hier gefällt mir auch. Da ich anfangs in der Testphase auch fast alle Fotos mit einem Rahmen hoch geladen habe, weiß ich allerdings auch, dass das offenbar die meisten hier von wirklichen aussagekräftigen Anmerkungen ablenkt. Daher bin ich letztlich doch dazu über gegangen, das Bild jeweils ohne Rahmen hier zu veröffentlichen. Jetzt wird über Vor- und Nachteile des fotografischen Wertes gesprochen und das ist, was ich will.

    Deine Fotos sind sehr schön. Offenbar ein kreativer Kopf hinter einer perfekten technischen Ausrüstung. Ich komme wieder :-)

    Jörg
  • Marcel Munz 14. Mai 2001, 2:21

    Vorallem der dominante Grünton des Wassers gefällt mir. Er wiederholt sich in der Farbe der Hose. Der rote Haargummi stellt einen witzigen Kontrast dar. Den weissen Rahmen würde ich eher weglassen.
  • Einar N. 13. Mai 2001, 20:59

    Ein Vorbau am Anleger in Timmendorf - die Verdunkelung im oberen Bildteil entsteht durch den höher gelegenen Anleger. Danke für das Feedback.
    Einar
  • 6 6 1 13. Mai 2001, 20:34

    Das Bild gefällt mir wesentlich besser als das andere. Sieht auch gar nicht nach Ostsee aus. Eher aus käme sie aus irgendeinem dunklen Tank empor gestiegen. ;-) Wo genau war das?

    Durch den Rahmen wirkt es ein wenig wie ein Polaroid. Gefällt mir in diesem Fall.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz