Zurück zur Liste
Liether Kalkgrube 1

Liether Kalkgrube 1

3.637 5

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

Liether Kalkgrube 1

siehe Text

Kommentare 5

  • Taxi Tine 19. März 2021, 12:41

    Man kann da unten einen Rundweg machen, die Hänge sind aber abgesperrt. Da kann man nicht graben. Das wäre bestimmt interessant. Das Areal befindet sich ca.1200 Meter unter den Meeresspiegel. LG Tine
  • Clara Hase 19. März 2021, 12:34

    echt ein reizendes Areal - kann man da unten auch herumwandern? Seltene Pflanzen und Tiere vorfinden? Ich meine meine Knaben waren mal dort um diese besonderen Steine zu finden aus Kalk -Fossilien - wir kommen grad nicht auf den Namen - ach da ist er aus dem Hintergrund: Donnerkeile.

    Dein informatver Text
    Liether Kalkgrube
    Liether Kalkgrube
    Taxi Tine
  • Gudrun Wilhelm 18. März 2021, 14:00

    Da geht es tief runter, bietet vielleicht deshalb auch Schutz für Tiere und Pflanzen.
    LG Gudrun
  • Gabriele Gressog 18. März 2021, 10:49

    Ein richtiger Krater 
    Gruß Gabi
  • † smokeybaer 17. März 2021, 15:56

    Prima Blick in die Grube gr Smokey

Informationen

Sektionen
Views 3.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von