Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

lieblingsstrand

Der Traumstrand unweit von Vrachos, Epirus, Nordwestgriechenland, unbesetzte Liegen und Schirme warten auf den Massentourismus.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2009, 21:11

    in diesem Zustand, ganz ohne Touristenmassen sieht es ja wirklich toll aus
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Matheis 23. Februar 2009, 11:30

    Hallo Peter,

    da war ich, glaube ich zumindest, auch mal, Hinter dem Strand ist eine kleine Taverne am Hang, und vorne in der Bucht steht ein größerer Felsen..wir waren zwei Buchten weiter am großen Strand von Loutsa-Beach und Vrachos..
    schöne Erinnerungen weckt dein Bild..

    viele Grüße Bernd
  • Ralf Fackiner 8. Juli 2003, 13:06

    Wir kommen, ehemaliger Lieblingsstrand!
  • Michael N. Mohatschek 7. Juli 2003, 22:05

    hoffentlich müssen sie noch lange warten.