Zurück zur Liste
Lieblingsrathaus-Detail

Lieblingsrathaus-Detail

644 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Lieblingsrathaus-Detail

Fassaden-Detail des Basler Rathauses
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 9. Oktober 2015, 11:01

    auch hier wiederum eine sehr gute detailaufnahme, du entdeckst immer wieder etwas neues.

    lg trautel
  • Willy Trautwein 9. Oktober 2015, 10:30

    Klasse, selbst die feinen Staubenschutzgitter sind sichtbar.
    LG Willy
  • Ursula Zürcher 7. Oktober 2015, 16:00

    Du findest immer wieder neue und tolle Perspektiven und Ausschnitte dieses schönen Rathauses!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Arthur Baumgartner 7. Oktober 2015, 13:17

    Da teile ich deine Ansicht zu diesem sehr bewundernswerten Basler Rathaus.
    VG Arthur
  • RicoB 7. Oktober 2015, 10:05

    Ein Bau, dem ich bei jedem Vorbeigehen einen Blick schenke und doch muss ich gestehen, dass ich das Basler Rathaus noch nie wirklich analytisch betrachtet hab. Das würde sich bestimmt lohnen.
    LG Rico
  • norma ateca 7. Oktober 2015, 8:55

    HAHH HOHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist wirklich WUNDERSCHÖN zu sehen vielen herzlichen Dank dafür LG Norma

Informationen

Sektion
Ordner Rathaus
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200