Zurück zur Liste
Liebling, nun ist F R Ü H L I N G

Liebling, nun ist F R Ü H L I N G

1.048 3

Dirk Reitmeister


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Liebling, nun ist F R Ü H L I N G

Haubentaucher bei der Paarung, aufgenommen am Steinhuder Meer.

Die habe ich auch erwischt:

Er besorgt's ihr von hinten
Er besorgt's ihr von hinten
Dirk Reitmeister

Kommentare 3

  • Dirk Reitmeister 30. April 2009, 21:12

    @ Ursch: Danke für die Deine Anmerkungen und liebe Grüße zurück aus Gifhorn nach Gifhorn...

    @ Frank: Wenn Du mal richtig neidisch werden willst, solltest Du Dir die Mai-Ausgabe von NaturFoto besorgen. Da sind richtig gute Haubentaucher-Fotos drin - von der Paarung bis zur Jungenaufzucht...
  • ursch 16. April 2009, 22:26

    genau,
    liebe grüße aus gifhorn
  • Frank Henschel 5. April 2009, 0:24

    So ein Glück möchte ich mal haben, ich wäre froh einen Haubentaucher überhaupt mal vernünftig vor die Linse zu bekommen.
    Hochzeitsstimmung..........
    VG Frank